NEWS



Lieber Tom

Das letzte Moto2 WM-Rennen deiner Karriere ist vorbei.
Ein starker 6. Platz in der Startaufstellung und ein super 12. Platz im Rennen, sind ein schöner, würdiger Abschluss deiner fast 20-jährigen WM-Karriere.

Familie, Freunde und viele Fans haben dich in Valencia und zahlreiche Fans vor der Leinwand im vollen Lindensaal begleitet.
Tom, du hast uns Fans unzählige schöne, spannende und unvergessliche Momente beschert. Und immer bist du der bescheidene, nahbare Mensch geblieben. Grossartig!!!


Wir danken dir von Herzen und wünschen dir im neuen Lebensabschnitt viel Glück und Erfolg!


Deine Fans









 

Foto: Mary Eugster


GP von Valencia - Moto2
Freitag, 12. November 2021
10:55 - 11:35 FP1
15:10 - 15:50 FP2
Samstag, 13. November 2021
10:55 - 11:35 FP3
15:10 - 15:25 QP1
15:35 - 15:50 QP2
Sonntag, 14. November 2021
09:10 - 09:30 Warm Up
12:20 RACE

Alle Rennen live auf der Grossleinwand im Lindensaal!!!

Rencontre du fanclub au restaurant Linde, Linden. Toutes les courses sont retransmises sur grand-écran


Foto: Pertamina Mandalika SAG Team


4. Podium in Serie für Tom!!!
Ein grossartiger Tom Lüthi fährt in Valencia auf den 2. Rang und sichert sich in der Moto2 WM 2019 den 3. Platz!!!

Der MotoGP Rückkehrer liefert eine sagenhafte Saison ab.
1 Sieg und 8 Podien mit total 250 WM-Punkten!
Tom wir sind mega stolz auf Dich!!!

Rennbericht: http://www.intactgp.de/news/luethi-heldenhafter-zweiter-in-valencia-und-starker-dritter-der-moto2-wm-2019.html


Foto: IntactGP


Tom schon wieder auf dem Podest!!
Tom Lüthi steht in Malaysia schon zum dritten Mal in Folge auf dem Podest. Er liefert in seinem 200. Moto2 Rennen eine hervorragende Leistung ab und wird mit einem weiteren Podium belohnt (Rang 3).
Bravo Tom!!!

Den Rennbericht findest du hier:
https://www.intactgp.de/news/drittes-podium-in-folge-fuer-luethi-nach-sepang-krimi.html

Foto: Intact GP


3. Rang in Australien!!
Tom Lüthi fährt erneut ein starkes Rennen und muss sich nur von zwei KTM-Piloten schlagen lassen. Sein 6. Podium in dieser Saison. Platz zwei in der WM!

 

Den Rennbericht findest du hier:
https://www.intactgp.de/news/luethi-glaenzt-als-dritter-auf-australien-podium-.html

 

Foto: Intact GP


Tom stürmt in Japan zu seinem 50. Moto2 Podium!!!

Tom Lüthi kämpft sich im Großen Preis von Japan auf den zweiten Platz und sichert sich damit sein 50. Podium in der Moto2.
Einfach unglaublich Tom!!! 

 

 

Den Rennbericht findest du hier:
http://www.intactgp.de/news/tom-luethi-stuermt-in-motegi-zu-seinem-50-moto2-podium.html

 

 

Foto: Intact GP


Tom auch in Barcelona auf dem Podium!

Tom Lüthi erkämpfte im Großen Preis von Katalonien den zweiten Rang und damit sein viertes Podium des Jahres. Super Tom!!!

 

Den Rennbericht findest du hier:

http://www.intactgp.de/news/luethi-feiert-den-zweiten-platz-in-barcelona.html

 

 

Foto: IntactGP


Tom in Mugello auf dem Podium!

In einem harten Italien-Grand-Prix auf dem Mugello Circuit erkämpfte Tom Lüthi den dritten Platz und damit sein drittes Podium des Jahres.

Den Rennbericht findest du hier:

http://www.intactgp.de/news/luethi-stuermt-in-italien-zu-seinem-dritten-podium.html

 

 

Foto: IntactGP

 


Traumstart für Tom und sein Team

Voller Hoffnung und Erwartungen sind eine grosse Anzahl Tom Lüthi Fans zur Saisoneröffnung gekommen.
Und Tom liess die Stimmung im grossen Lindensaal mit seiner grossartigen Aufholjagd hochgehen.
Von Rang 11 nach dem Start, auf Rang 2! Am Schluss fehlten wenige Tausendstel-Sekunden zum Sieg! Was für ein Rennen, Tom!
Rennsport vom Feinsten.
Der dritte Rang von Marcel Schrötter bescherte dem Intact-Team gleich zum Auftakt ein Doppelpodium.


9. März 2018

 

Fanclub-Reise
SITAG Bürowelten in Sennwald

 

 

 



Kontakt

Offizieller Tom Lüthi Fanclub

Fölli 193

3673 Linden BE

SWITZERLAND

 

info@fanclub-tomluethi.ch


Dein Honda-Spezialist in der Region:


Angefangen mit dem "Hunderter-Club", hat sich nach und nach nicht nur eine Fangemeinschaft, sondern eine grosse Familie gebildet, die Tom  Lüthi auf seinem Weg unterstützt. Ohne seine Fans wäre Tom nicht da, wo er heute ist – aber ohne Tom Lüthi hätten wir auch niemals so eine tolle Community, wie wir sie heute haben. Wir sind dankbar, unseren Tom begleiten zu dürfen.