NEWS



Fanclub Ausflug nach Memmingen vom 3. Juli 2020 verschoben!!!
Liebe Tom Lüthi Fans

es tut uns sehr leid, aber wir müssen auch unseren Ausflug nach Memmingen absagen.
Wir halten euch auf dem Laufenden ob und wann es ein neues Datum gibt!

Der Vorstand


Neuigkeiten zur MotoGP WM 2020
Allmählich nimmt der neue MotoGP-Kalender Gestalt an. Bisher kommen in Europa nur vier Länder in Betracht. In Spanien sollen auf vier Strecken sieben Grand Prix gefahren werden.
Anfang Juni will die Dorna Sports S.L. den neuen voraussichtlichen MotoGP-Kalender für die zweite Jahreshälfte vorlegen. Bis dahin muss der Dorna-Krisenstab in allen in Frage kommenden Ländern das «closed doors protocol» von den Regierungen und Gesundheitsbehörden absegnen lassen. Es sieht vor, dass keine Zuschauertickets verkauft werden und maximal 1100 bis 1300 Personen Zutritt zum Fahrerlager finden. Also keine Teamgäste und nur eine Handvoll Fotografen, bisher sind keine Journalisten vorgesehen.

Wir halten auch auf dem Laufenden!


Brätle vom 23. Mai 2020 abgesagt!

Liebe Tom Lüthi Fans
Die Covid-19 Situation verbietet uns weiterhin Vereinsaktivitäten durchzuführen (Art. 6 Abs. 2 der Verordnung 2 über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus (COVID-19))

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!

Der Vorstand


COVID-19 – Situation extraordinaire: toutes les activités associatives sont interdites


 

End of Saison Party "Celebrating 12"
Riesiger Andrang in Linden!

Die Saisonschlussparty des Tom Lüthi Fanclub war ein grosser Erfolg und ein cooler Anlass.
Tom wurde von seinen Fans nochmals richtig gefeiert!

Grosser Dank an alle die etwas dazu beigetragen haben.

Der Offizielle Tom Lüthi Fanclub wünscht euch nun besinnliche Adventstage und ein gutes Neues Jahr.

Bis zur Hauptversammlung am 10. Januar 2020!

 

 


4. Podium in Serie für Tom!!!
Ein grossartiger Tom Lüthi fährt in Valencia auf den 2. Rang und sichert sich in der Moto2 WM 2019 den 3. Platz!!!

Der MotoGP Rückkehrer liefert eine sagenhafte Saison ab.
1 Sieg und 8 Podien mit total 250 WM-Punkten!
Tom wir sind mega stolz auf Dich!!!

Rennbericht: http://www.intactgp.de/news/luethi-heldenhafter-zweiter-in-valencia-und-starker-dritter-der-moto2-wm-2019.html


Foto: IntactGP


Tom schon wieder auf dem Podest!!
Tom Lüthi steht in Malaysia schon zum dritten Mal in Folge auf dem Podest. Er liefert in seinem 200. Moto2 Rennen eine hervorragende Leistung ab und wird mit einem weiteren Podium belohnt (Rang 3).
Bravo Tom!!!

Den Rennbericht findest du hier:
https://www.intactgp.de/news/drittes-podium-in-folge-fuer-luethi-nach-sepang-krimi.html

Foto: Intact GP


3. Rang in Australien!!
Tom Lüthi fährt erneut ein starkes Rennen und muss sich nur von zwei KTM-Piloten schlagen lassen. Sein 6. Podium in dieser Saison. Platz zwei in der WM!

 

Den Rennbericht findest du hier:
https://www.intactgp.de/news/luethi-glaenzt-als-dritter-auf-australien-podium-.html

 

Foto: Intact GP


Tom stürmt in Japan zu seinem 50. Moto2 Podium!!!

Tom Lüthi kämpft sich im Großen Preis von Japan auf den zweiten Platz und sichert sich damit sein 50. Podium in der Moto2.
Einfach unglaublich Tom!!! 

 

 

Den Rennbericht findest du hier:
http://www.intactgp.de/news/tom-luethi-stuermt-in-motegi-zu-seinem-50-moto2-podium.html

 

 

Foto: Intact GP


Tom auch in Barcelona auf dem Podium!

Tom Lüthi erkämpfte im Großen Preis von Katalonien den zweiten Rang und damit sein viertes Podium des Jahres. Super Tom!!!

 

Den Rennbericht findest du hier:

http://www.intactgp.de/news/luethi-feiert-den-zweiten-platz-in-barcelona.html

 

 

Foto: IntactGP


Tom in Mugello auf dem Podium!

In einem harten Italien-Grand-Prix auf dem Mugello Circuit erkämpfte Tom Lüthi den dritten Platz und damit sein drittes Podium des Jahres.

Den Rennbericht findest du hier:

http://www.intactgp.de/news/luethi-stuermt-in-italien-zu-seinem-dritten-podium.html

 

 

Foto: IntactGP

 


Traumstart für Tom und sein Team

Voller Hoffnung und Erwartungen sind eine grosse Anzahl Tom Lüthi Fans zur Saisoneröffnung gekommen.
Und Tom liess die Stimmung im grossen Lindensaal mit seiner grossartigen Aufholjagd hochgehen.
Von Rang 11 nach dem Start, auf Rang 2! Am Schluss fehlten wenige Tausendstel-Sekunden zum Sieg! Was für ein Rennen, Tom!
Rennsport vom Feinsten.
Der dritte Rang von Marcel Schrötter bescherte dem Intact-Team gleich zum Auftakt ein Doppelpodium.


9. März 2018

 

Fanclub-Reise
SITAG Bürowelten in Sennwald

 

 

 



Kontakt

Offizieller Tom Lüthi Fanclub

Postfach 35

3673 Linden BE

SWITZERLAND

 

info@fanclub-tomluethi.ch


Vielen Dank für die Unterstützung an:


Angefangen mit dem "Hunderter-Club", hat sich nach und nach nicht nur eine Fangemeinschaft, sondern eine grosse Familie gebildet, die Tom  Lüthi auf seinem Weg unterstützt. Ohne seine Fans wäre Tom nicht da, wo er heute ist – aber ohne Tom Lüthi hätten wir auch niemals so eine tolle Community, wie wir sie heute haben. Wir sind dankbar, unseren Tom begleiten zu dürfen.