Mitglied werden

 

Der offizielle Fanclub unterstützt Tom seit seinen Anfängen auch ausserhalb des Rennbetriebs. Dafür ist der Club auf das treue Engagement der Mitglieder angewiesen. Willst Du ein Teil davon sein und damit etwas zu Toms Erfolg beitragen? 

 

Unterstütze Tom mit deiner Mitgliedschaft

Mit dem Einzahlen des Mitgliederbeitrages bist du für ein Jahr Mitglied, bekommst alle Informationen über die Aktivitäten im Offiziellen Tom Lüthi Fanclub und wirst zu Events eingeladen.  

 

Beiträge für eine Jahresmitgliedschaft: 

Kinder (bis 16 Jahre): CHF 30.00

Erwachsene: CHF 50.00 

Ehepaare / Konkubinatspaare: CHF 80.00 

Familien: CHF 100.00 

Firmen (juristische Personen): CHF 100.00

 

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen aktiven und zukünftigen Mitgliedern und wünscht Tom und allen Fans eine erfolgreiche, unfallfreie Fahrt!

 

Anmeldung

Bitte fülle die folgenden Felder für eine Anmeldung aus und vermerke in der Nachricht die Art der Bezahlung:

  • "Ich habe den Mitgliederbeitrag soeben auf das Vereinskonto Offizieller Tom Lüthi Fanclub überwiesen."
     IBAN Nr:  CH49 8081 1000 0046 6011 6  Raiffeisenbank Kiesental, 3533 Bowil
  • "Ich wünsche für die Bezahlung einen Einzahlungsschein per Post zu erhalten."

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

Offizieller Tom Lüthi Fanclub

Postfach 35

3673 Linden BE

SWITZERLAND

 

info@fanclub-tomluethi.ch


Vielen Dank für die Unterstützung an:


Angefangen mit dem "Hunderter-Club", hat sich nach und nach nicht nur eine Fangemeinschaft, sondern eine grosse Familie gebildet, die Tom  Lüthi auf seinem Weg unterstützt. Ohne seine Fans wäre Tom nicht da, wo er heute ist – aber ohne Tom Lüthi hätten wir auch niemals so eine tolle Community, wie wir sie heute haben. Wir sind dankbar, unseren Tom begleiten zu dürfen.